Logo

Unsere Hundeschule schließt ihre Pforten!

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist - und das ist jetzt.

Wir hatten wundervolle 17 Jahre mit tollen Mensch/Hund - Teams und danken für diese schöne Zeit!

Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge.... Weinend, weil es uns unsagbar viel Freude gemacht hat zu sehen , wie Mensch und Hund zusammenwachsen und wir einen kleinen Anteil daran hatten.

Lachend, weil wir jetzt Zeit für uns haben, für unsere Familien, für unsere Hunde.....

Wir wünschen allen jetzigen und zukünftigen Hundehaltern alles erdenklich Gute, viel Freude im Zusammmenleben mit dem besten Freund des Menschen - genießt dieses Zusammenleben.


Gerne stehen wir euch aber mit Rat und Tat zur Seite, scheut euch nicht bei Fragen anzurufen. Wir helfen natürlich gerne weiter - wenn auch anders als bisher.


In Dankbarkeit

Renate und Verena