Neuer Eintrag

Name*
Eintrag*
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
3 + 7*
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 30

#30 - 03.12.2016, 00:44:50: tom

Jo Leute!
Ihr sucht tolle Infos über Hunde. Welche Krankheiten es gibt und was man dagegen tun kann? Welche Hundehütten man kaufen sollte und was eine gute Hundehütte ausmacht?

Dann klicke jetzt auf die Seite und viel Spaß beim lesen :)

http://www.hundehuetten-tests.com/

#29 - 24.06.2015, 20:50:44: Martina Gruetzer

Hallo Verena und Renate.Liebe Grüsse aus Dänemark sendet nach langer Zeit Martina und Dejlig.Das es Snu nicht mehr gibt habt ihr glaube ich mitbekommen.Sie ist letztes Jahr Ostern verstorben nach kurzer heftiger Krankheit, ihre Nieren haben nicht mehr gearbeitet.Es war sehr sehr schlimm für mich, ihr wußtet ja das Snuli meine große Liebe war.Jetzt habe ich einen neuen Hund, ein blue mearl Rüden.Er paßt super zu Dejlig! Uns geht es super gut wir fühlen uns sau wohl.Sind nun nach 3 Jahren von den Dänen akzeptiert und unser Friseursalon läuft prima.Hab gerade so in alten Errinnerungen geschwelgt und möchte euch und alle die mich vièleicht noch kennen ganz lieb grüßen.Wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich über Antwort riesig freuen.Martina XD

#28 - 16.10.2014, 19:59:32: Verena

Hallo Christian... leider können wir dir nicht direkt antworten, da keine Email-Adresse vorliegt.
1.Wir führen seit 11 Jahren diese Hundeschule. Haben unsere Qualifiktionen über Seminare und Workshops , sowie viel , viel lesen von Büchern erworben. Desweiteren waren für uns die vielen Hunde und ihre Menschen die besten Lehrmeister.
Im Bereich Mantrailing haben wir keine offizielle Ausbildung. Jedoch bieten wir das als Spaß - Suche an. Und trotz keiner Ausbildung beherrschen die Hunde die den Kurs machen supergut!
Komm doch einfach mal vorbei und schau dich bei uns um.
Gruß Verena und Renate ;)

#27 - 19.08.2014, 06:47:08: Christian

Hallo,
die Homepage hat mich sehr angesprochen. Leider finde ich nichts über Qualifikationen der Trainer. Wo haben Sie ihre Ausbildungen absolviert?
Wir sind auf der Suche nach einer HuSchu in welcher unserer unsicherer Hund neben einer Verhaltenstherapie auch trailen kann. Wo haben Sie die Ausbildung im Bereich Mantrailing gemacht?
Gruß Christian

#26 - 14.02.2014, 12:10:50: Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein ganz großes Lob hier hinterlassen. Es ist großartig, dass Familien und Menschen, die einen Hund aus einem Tierheim ein neues Zuhause geben, bei euch einen Bonus bekommen. Großartig!!! LG Susanne

#25 - 02.10.2013, 12:17:53: Nicole

Vielen dank für eure tolle Unterstützung beim Hundeführerschein. Alleine das ihr da ward, und seelisch und moralisch unterstützt habt, hat viel Kraft gegeben und den langen Tag kurz erscheinen lassen.
Danke das wir die erste Hürde zum Hundeleben gemeinsam gemeistert haben.
:irre:

#24 - 23.08.2013, 18:49:24: Petra

Vielen Dank für die Fotos vom diesjährigen Besuch am Hundestrand von Dorum!!! Es war ein wunderschöner Tag dort & das Buffet war mmmmmmmmh!

#23 - 30.07.2013, 17:54:51: Anette

Danke für die gute Beratung u.BH-Training bei euch. Ihr habt den individuellen Blick für Mensch u. Hund. Eine Hundeschule mit Herzblut.Echt weiterzuempfehlen! :)

#22 - 19.07.2013, 20:29:07: Sven

Hallöchen ... wollt mal liebe Grüsse an Lavinia da lassen falls sie sich hier auch rumtreibt. War das erste mal in Bassum ... schöne Gegend zum Spazieren gehen :) bis zum nächsten Mal .... Gruss an Alle anderen natürlich auch ...tschö

#21 - 15.12.2012, 18:58:49: Irene

:irre: :irre: ein ganz großes Lob an euch!! Der Spaziergang war toll, und super leckerer Kuchen. Jonny und Ringo sagen dem Weihnachtsmann Danke!!!!!!!!!!!

#20 - 07.11.2012, 14:34:52: Martina

Liebe Grüße aus Dänemark.Uns und den Hunden geht es gut und es gefällt uns hier prima.Haben uns schon ganz gut eingelebtWenn jemand von euch in der nähe ist,Kaffe steht immer bereit.Mailt mich kurz an und ihr bekommt meine Adresse.Vieleicht sieht man sich ja mal.Martina,Deilig und Snu :irre: XD

#19 - 14.06.2012, 22:10:37: Ines

Hallo,
meine Schnüffelnase hat mich und Luna zu euch gebracht. Ihr macht ja richtig tolle Sachen. Schade das wir am anderen Ende von Deutschland wohnen, sonst würden wir gern mal vorbei schauen. Dafür lasse ich mal ganz liebe Grüße in Bassum!
Alles Liebe Ines und ein kräftiges Wuff von Luna

#18 - 07.10.2011, 16:30:03: Manuela

Hallo
Eine schöne und informative Homepage.
Denke wir schauen bald mal vorbei.
Freue mich über einen Besuch auf meiner Homepage.
Gruß MR :)

#17 - 23.09.2011, 11:15:53: Rebecca von Atens

Hallöchen zusammen! :)
Wir sind jetzt seit 2 Wochen bei euch, und fühlen und mit unser Agnieszka schon sehr wohl!
Werden wohl auf jeden Fall immer und gerne wieder kommen! :)
Liebe Grüße von Becci, Petra und Agnieszka (Anjeschka)

#16 - 23.08.2011, 08:34:16: Irene

Hallo Ihr Lieben,

der Doggy - Day war einfach nur super /!\

Vielen Dank für diesen wundervollen Tag, sagt

Familie Tebbe

#15 - 24.06.2011, 21:51:22: Nina Steigerwald

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, daß ich mit Einstein bei Euch bin. Die Stimmung ist immer nett und locker ohne daß das Fachliche zu kurz kommt. Ich freu mich schon auf den Strandausflug!

Viele Grüße
Nina

#14 - 25.04.2011, 08:38:52: Michaela

ich wünsche euch schöne Ostertage.........

viele liebe Grüße
Michaela mit Senta im Herzen.

#13 - 14.04.2011, 15:42:52: Birgit Ilgner

Ich habe heute hier rumgeschnüffelt und finde ich HP sehr ansprechend und schön.

#12 - 10.04.2011, 09:38:03: Irene

Danke,

dass Ihr immer so individuell und verständnisvoll auf eure Kunden eingeht....!

Viele liebe Grüße
Kenny und Frauchen ;)

#11 - 13.12.2010, 20:11:55: Helga

Hallo Ihr Fresssäcke, ich wollte einen Kuchen spenden für den Weihnachtsspaziergang - aber er wurde schon vorzeitig von den beien ZOS - Gruppen am Freitag aufgefuttert.

Hier jetzt das Rezept für euch:

Weihnachtskuchen

125 g Butter
300 g Zucker schaumig rühren und nach und nach 4 Eigelb zugeben
320 g Mehr
1 Päk. Backpulver
1/4 l Milch
1/2 Eßl Zimt
!/2 Mesersp. Muskatnuß
125 g geriebene Blockschokolade nach und nach unterrühren
4 Eiweiß steif schlagen und unterheben
In Kranzform bei 180 * ca. 60 Min. backen. Erkalteten Kuchen quer durchschneiden und untere Hälfte mit
Aprikosenmarmelade bestreichen, zusammensetzen
200 g Kuvertüre schmelzen und überziehen.

Gutes Gelingen und großen Appetit

Schönes Weihnachtfest und guten Rutsch wünscht
Helga
| moziloGB 0.4.alpha7 |