Logo

Einzelunterricht


Der Einzelunterricht ist die intensivste und effektivste Möglichkeit mit ihrem Hund zu arbeiten. Hier helfen wir ihnen Bindung zu ihrem Hund aufzubauen, sein Verhalten zu „lesen“ und zu verstehen. Ohne Ablenkungen machen wir Gehorsamsübungen und steigern diese dann soweit, dass sie in der Lage sind mit ihrem Hund arbeiten zu können.

Bei speziellen Problemen bieten wir eine gezielte Problemhund–Beratung sowie Hausbesuche an.
Oft machen nicht die Hunde das Problem, sondern die Verständigung zwischen Hund und Halter ist nicht richtig.
  

Termine:
nach Absprache

Preis:
Euro 25,00                                       pro Unterrichts - Einheit (45 Minuten)


Hausbesuch


Oftmals ist es wichtig zu beurteilen , wie das Verhalten und das Zusammenspiel Mensch/Hund im eigenen Zuhause ist.
Setzt man dort bei der Problemlösung an ergibt sich vieles so manches Mal von alleine.

Termine nach Absprache

Euro 40,00 zuzgl. Anfahrtspauschale pro Hausbesuch


Bild "Startseite:banner5.jpg"